Liebe Mitglieder,
 
die jetzige Phase ist wirklich nicht leicht für uns alle. Wir haben von heute auf morgen kein Einkommen mehr. Daher haben wir uns entschlossen, die Beiträge weiter einzuziehen. Das soll auf keinen Fall ein Nachteil für Dich sein. Wenn es Dir möglich ist, würden wir Dich bitten, es nicht zu stornieren, da Storno wieder Extrakosten bedeuten. Wenn es bei Dir gar nicht geht oder Du das auf keinen Fall möchtest, schick uns bitte eine Nachricht an info@fitness-bielefeld-zentrum.de
 
Für alle die es möglich machen, sage ich hier schon einmal vielen Dank für die Unterstützung und wir werden Euch das jetzige Geld, in Form von Gutschriften zukommen lassen. Nicht alle sofort sondern nach und nach werden wir Beiträge dann nicht einziehen. Danke
 
Bitte bleibt alle gesund!!!!!!!!! Den ohne Gesundheit, ist alles nichts!
Jens