Beweglichkeitszirkel

Mit dem Beweglichkeits-Training kommt die nachhaltige Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining. Die Vorbilder stammen aus der extrafit EMT (Eccentric-Muskel Training) Methode, jüngsten Erkenntnissen aus dem sport- wissenschaftlichen Training und den altbewährten Yogalehren. Unser Beweglichkeitszirkel wurde nach natürlichen Bewegungsabläufen entwickelt, die im menschlichen biologischen System vorgesehen sind.

 

Alle Übungen wirken ganzheitlich, nachhaltig und auf den gesamten Bewegungsapparat.


Der Beweglichkeitszirkel besteht aus acht Geräten. Bewusst wurde Holz als behaglicher hochwertiger Werkstoff gewählt. Ihr minimalisiertes elegantes Auftreten lässt die Anlagen harmlos erscheinen. Aber Achtung, das Training hat’s in sich.

 

Nicht umsonst brauchst Du nur ca. 15 Minuten pro Einheit. Intensiv geschultes Personal weist s

Dich in Dein individuelles Training ein, damit Du ein optimalen Nutzen erfährst.